Une photo publiée par Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) le

Yes, I am a police officer 👮🏼 in Germany 🇩🇪 and yes, I love my job 💕. Surely it is often hard work. Sometimes I have to handle things, which nobody would like to see 😲. I am only a human and I'm not perfect. But in the end I am very happy with my life. • Das bin ich nun also, ich mit meiner Uniform 👮🏼. Und ich trage sie gern, sehr gern sogar. Sicherlich ist mein Beruf an manchen Tagen unschön, gefährlich 🔪, für manchen auch angsteinflössend 🔫 und rau ABER es gibt sie - die vielen schönen Tage ☀️ und unglaublich interessanten Einblicke 🔍, die sonst keiner bekommt. Ich hoffe immer Vorbild zu sein und meiner Stellung gerecht zu werden aber auch ich bin nur ein Mensch 👩🏼 und bin ganz sicher nicht perfekt. In diesem Sinne, Gruß vom Dienst ✌🏼️.
Une photo publiée par Adrienne Koleszár (@adrienne_koleszar) le